NAVIGATE YOUR DIGITAL FUTURE

FIN-NAVI is a unique business and HR consultancy.

As consultants with practical experience, we focus on the areas of strategy development, personal recruiting, corporate development and project management as a service.  We have specific expertise in the financial services segment.

We cover the following specialist functions and roles: consultant, professional, management and executive within digital business units

We support young companies with a holistic concept:

  • Advice to help them achieve sustainable growth and fast business success
  • Access to customers, partners and excellent employees

.

.

What was our goal when we founded FIN-NAVI GmbH?

Im Laufe unserer langjährigen Tätigkeit haben wir viele Erfahrungen gesammelt; sowohl methodisch und technologisch als auch in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Diese Erfahrungen wollten wir in unser eigenes Beratungsunternehmen einbringen. Wichtig war uns, nicht ein weiteres Beratungsunternehmen im klassischen Sinn zu etablieren, sondern eines mit einer neuen Zielsetzung. Unser Beratungsstil soll geprägt sein von einer frischen Andersartigkeit. Wir hören aktiv zu und liefern individuelle Konzepte und Lösungen, die wirklich im Einklang mit den Werten und Zielen unserer Kunden stehen.

Our key motivators

include the following:

 


Wesentliche Motivatoren für uns sind

  • Unsere Kunden in der Rolle eines Partners auf Augenhöhe vertrauensvoll und nachhaltig zu beraten.
  • Uns permanent neuen Herausforderungen zu stellen und neue Lösungen in der Beratung zu entwickeln.
  • Ohne großen Hierarchieanspruch ein kleines, besonderes Team zu entwickeln, welches die gleichen Werte mit uns teilt, und mit hervorragendem Sachverstand, mit Leidenschaft und Freude berät.
  • In einem gewissen Gleichklang und in Ergänzung soll jeder Berater seine Kompetenzen zielgerichtet einsetzen können.

.

In essence:

we do not want growth at any price, but rather strive for long-term growth, based on our motivators and convictions.

Contact us

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

Detailed information on the handling of user data can be found in our Privacy Policy